6. Hallenfußballturnier – Blau-Weiß Grevesmühlen Turniersieger

Äußerst spannend endete das 6. Hallenfußballturnier des Schulfördervereins der Schule Klütz.
Erst im letzten Turnierspiel fiel die endgültige Entscheidung zugunsten von BW Grevesmühlen. Das Freizeit-Team aus Selmsdorf hatte bis zum Schluss die besten Chancen auf den Turniersieg, doch sie verloren 0:1 gegen BW. Durch die Niederlage schoben sich die Wismarer Kickers wieder in eine aussichtsreiche Siegerposition, doch im Finalspiel reichte es gegen BW Grevesmühlen nur zu einem 1:1 und der notwendige Sieg wurde verpasst. Etwas Pech hatte die junge Vertretung der Schule Klütz, die zwar in der Vorrunde Turniersieger Grevesmühlen mit 1:0 bezwang, aber zum Schluss mit 10 Punkten auf dem 4. Platz einkam. Sieger wurde BW Grevesmühlen mit 16 Punkten. Zwischen dem Zweiten Selmsdorf (15 Punkte) und Wismar (15 Punkte) musste das Torverhältnis entscheiden. Die Torjägerkrone eroberte sich Sebastian Klingbiel vom Turniersieger mit 7 Toren.

Knapp 100 Euro konnte der Schulförderverein am Schluss für das Projekt „Grünes Klassenzimmer“ zur Verfügung stellen.